Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:10 am
"Ich hab noch nicht gepackt" sagte ich.
Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:11 am
"Der hat vielleicht ne Laune..", meinte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:13 am
" na dann hopp ich warte unten auf dich!" ich verließ mein Zimmer und ging zu Vany und EM
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:13 am
" Ach daran hab ich mich schon gewöhnt." Ich lachte wieder. Ich lachte die ganze Zeit. Ich konnte einfach nicht merh aufhören. Doch aus dem lachen kam wieder traurigkeit hoch. Und ich fing an zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:15 am
ich nahm Em in den Arm " Em ich hab nichts gesagt weil ich keinem was sagen wollte nicht mal Demi was macht den das für einen Eindruck wenn ein Junge Angst hat und deswegen war ich auch so sauer das ihr gelacht habt!"
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:15 am
"Emiliy? Was..was ist denn?", fragte ich sie und legte einen Arm um sie. Kevin ignorierte ich völlig, auf seine miesepetrige Laune hatte ich wirklich keine Lust.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:16 am
" Es ist nicht wegen dir." Ich versucht mich zu beruhigen und wischte meine Tränen weg.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:16 am
Ich packte schnell zwei handtücher, duschgel und shampoo, eine bürste und meinen ipod ein. Dann gin ich nach unten zu den anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:17 am
" em du kannst mir alles sagen das weißt du oder`? Vany tut mir leid das ich gerade so sauer war!"
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:18 am
" Ja ich weiß." ich stand auf und nahm meine Tasche. " Wollen wir los?" ich wollte nicht das sie mich alle bemittleiden..
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:19 am
"Is' schon OK..", meinte ich und grinste. "Emiliy..", sagte ich leise. Ich machte mir wirklich Sorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:19 am
ich schaute sie zweifelnd an " wenn es wegen joe is bring ich ihn eigenhändig um ..." murmelte ich und nahm dann meine und Demis tasche
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:20 am
"Joe ist so ein arrogantes ar...", witer sagte ich nichts, denn schließlich saß Kevin ja noch neben mir.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:20 am
" Joe." sagte ich sehr leise.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:21 am
ich grinste " ja ich weiß das is er manchmal aber er kann auch ganz in Ordnung sein!" als ich ems worte hörte ballte ich die hand zu r faust
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:22 am
" Ähm.." Ich konnte nix sagen. Ich wollte nicht nochmal weinen. Deswegen zeigte ich nur zur Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:23 am
" was hat er gemacht em? " ich stellte mich vor sie und nahm sie in den Arm
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:23 am
Plötzlich steicgte die Wut in mir. "Das einzige was er kann is' in den Spiegel schauen und andere verletzen!" Ich atmete tief durch. "'tschuldigung.."
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:24 am
"Lass uns jetzt los" sagte ich um das Thema zu wechseln. "Kann sein, dass noch zwei leute mehr zum schwimmen kommen, Taylor L hat mir ne sms geschrieben. Ist das okay?"
(siehe Handy)
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:24 am
Ich flüstere Kevin zu: "Ich Liebe ihn und er..er ." weiter kam ich nicht. Ich musste wieder weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:25 am
ich ignorierte Vany mal gab ihr aber in gedanken recht Joe war in lezter Zeit komisch " was hat er?"
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:27 am
Mitleidig starrte ich zu Boden. Ich kannte das Gefühl, das Emiliy gerade hatte. "Em..ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst. Mir ist das gestern zwei mal passiert..", meinte ich und versuchte zu grinsen. "Lass ihn einfach. Das mach ich auch immer. Es fällt mir zwar schwer, doch Joe ist keine einzige Träne mehr wert, ja?", sagte ich und streichelte ihr über die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:27 am
" Er will nix mehr mit mir zutun haben seitdem wir uns geküsst haben." Ich hielt Kevin döller fest. Und weinte. Ich ließ ins los und meinte: " Wollen wir gehen ?" Dabei wischte ich mein Tränen weg.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:28 am
ich hielt em fest " hat er dich geküsst?" ich strich ihr die restlichen tränen weg
Admin
Thema: Re: Anwesen der Jonas Sa Jul 04, 2009 1:28 am
Ich schaute zu Demi, dann zu Kevin und schließlich zu Emiliy. Dabei dachte ich an gestern. "kommt, lasst uns gehen.."