| Anwesen der Jonas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:13 am | |
| ,,Ok danke Kevin!" sagte ich und ging dann uach zur Tür: ,,Hey Emily!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:15 am | |
| " Kleiner gern geschehen auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann bei dieser Sache!" da mein Hnady geklingelt hatte holte ich es raus eine Sms von Demi ( Handy) ich antwortete schnell und wendete mich dann wieder Emily zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:19 am | |
| Ich guckte Nick an und sagte :" Hey Nick ähm .. ist Joe da?" Ich hoffte so sehr das er da war das meine daumen vom drücken schon weh taten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:20 am | |
| " Nein Joe is nicht da! Wir wissen aber auch nicht wo er ist... Werde ich als dein ABF nicht mehr begrüßt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:22 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:23 am | |
| " Kein Prob immer wieder gerne mein Abf ignoriert mich Nick!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:24 am | |
| Ich ging ein Schritt zur Seite und sah Kevin ... schon breitete sich ein Lächeln in mein Gesicht . " 0h es tut mir leid ." Ich ging an Nick vorbei und umarmte Kevin ganz doll ... als wieder gutmachung. " Hmm .. ich schick ihm mal eine SMS ... und was wollt ihr heute noch so machen" Ich schaute erst Nick dann Kevin an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:26 am | |
| ich musste grinsen nun klein war ich nicht aber Emily schaffte es mich zu über sehen!! " ich mach mich auf den Weg zu meiner Freundin!" ich erwiderte ihr umarmung freudig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:28 am | |
| Ich schaute Kevin mit großen Augen an " Deine Freundin ... hab ich irgendwas verpasst ? " Ich guckte ihn mit meinem gewohnten ~erzähls mir~ Blick an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:29 am | |
| " ja so einiges du kennst doch Demi oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:30 am | |
| Schreib Tay mal ne SMS (Handy)
Zuletzt von Nick Jonas am Fr Jul 03, 2009 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:32 am | |
| " Ja klar kenn ich sie sie ist meine beste Freundin" Ich streckte ihm die Zunge raus doch dann merkte ich erst was er versuchte mir klar zumachen " Du bist mit Demi zusammen ?" Ich klatschte in die Hände und ein kleines quitschen kam aus meinem Mund . Nochmal umarmte ich Kevin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:34 am | |
| " Ja ich bin mit ihr zusammen! " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:37 am | |
| Ich freute mich innerlich .. doch hatte Kevin jetzt auch noch Zeit für mich ? ... " Ach Kev ... ich freu mich so für dich ... wenn du nur wüsstest was in meinem Kopf alles passiert" Ich hielt mir den Mund zu . Hatte ich das gerade ehrlich gesagt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:40 am | |
| Demi hatte mir geantwortet schnell schrieb ich zurück "was geht den drin vor?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:42 am | |
| (Villa der Lovato) Ich kam an und klingelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:42 am | |
| "Naja" ich versuchte normal zu wirken " Wirst du dann überhaupt noch Zeit für mich haben ? ... ich mein jetzt wo du Demi hast" Doch dann versagt meine Stimmt und es klang alles ziemlich traurig.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:45 am | |
| " warte kurz" ich rannte zur TÜr und riss sie auf davor stand mein Schatz! " Hey Babe" ich küsste sie und zog sie dann mit ins Haus. " Emily klar werde ich noch zeit für dich haben!! du bist und bleibst meine ABF!" ich nahm sie in den Arm da sie so traurig aussah |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:46 am | |
| "Hey Emily" sagte ich. Da kevin sie noch umarmte wartete ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:46 am | |
| ich ließ Emily wieder los und setzte mich aufs Sofa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:47 am | |
| " Hey Demi" ich umarmte sie als Kevin mich ENDLICH loslies! " Ähm .. soll ich gehen .. ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:48 am | |
| ich schaute zu Demi und wartete auf ihre Reaktion... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:50 am | |
| "Nein, du kannst ruhig hier bleiben Immerhin haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen" sagte ich, obwohl ich lieber mit Kevin alleien wäre, aber ich wollte nicht unhöflich sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:51 am | |
| " Wollt ihr was trinken?" fragte ich und schaute die beiden an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Fr Jul 03, 2009 5:53 am | |
| Ich wusste nicht ob Demi es jetzt nur gesagt hatte weil sie höflich sein wollte .. " Ja wenn ihr habt eine Cola" Ich fühlte mich unwohl .. aber eins stand fest .. sobald sie sich küssten musste ich weg .. Obwohl ich extra hergekommen war um Joe zu sehen .. vergeblich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anwesen der Jonas | |
| |
|
| |
| Anwesen der Jonas | |
|