Das Team | Admin
Miley Cyrus
Adminhelferchen
Taylor Momsen
Ashley Tisdale
|
|
| Anwesen der Jonas | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:41 pm | |
| da ich in der Küche alles hören konnte schnappte ich mir meinen Kaffee und ging auf den Balkon von dort musste ich die beiden nicht hören |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:41 pm | |
| ,,Sorry aber ich muss zu meinem Bruder!" sagte ich und stand auf ging richtung Treppe und drehte mich dann nochmal um und schüttelte den Kopf und ging dann hoch zu Kevin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:42 pm | |
| ,,Nick. Ich kann dir das erklären.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:43 pm | |
| ,,Vergiss es ich kümmer mich jetzt erst um meinen Bruder!" sagte ich laut, weil ich ziemlich sauer war. Dann ging ich zu Kevin ins Zimmer und sah ihn nicht weil die Balkontür offenstand ging ich auf diesen: ,,Kevin?" Ich flüsterte leise.
Zuletzt von Nick Jonas am Do Jul 02, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:46 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:47 pm | |
| ,,Nein!" rief ich laut runter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:48 pm | |
| ich zuckte zusammen " nick" flüstere ich , die worte wollten mir im Hals stecken bleiben .Ich begann zu zittern und kurze Zeit später fand ich mich heulend in Nicks Armen wieder |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:50 pm | |
| Ich umarte Kevin und flüsterte leise: ,,Shh Keivn ganz ruhig!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:51 pm | |
| ich musste immer mehr weinen, " Nick ... wie soll.. ich ... sie .... jemals ... wiederbekommen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:52 pm | |
| Ich stand vom Sofa auf, steckte mein Handy weg und ging hoch. ,,Kevin. Ich will mit dir reden. Alleine.'', sagte ich in einem strengen Tonfall. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:53 pm | |
| Langsam kammen mir auch die Tränen und ich flüsterte: ,,Wen ich das wüsste...ich schmeiß Sel gleich raus!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:54 pm | |
| " nein lass .. sie kann es mir erklären danach kannst du mit ihr mahcen was du willst" ich löste mich von nick und nickte selena zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:56 pm | |
| ,,Kommst du mit, Kevin?'', fragte ich. Ich wollte mit ihm alleine im Wohnzimmer reden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:58 pm | |
| wieder nickte ich und schlurfte hinter Sel ins Wohnzimmer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 9:59 pm | |
| Wir standen nun im Wohnzimmer. ,,Das mit Demi tut mir leid, Kev.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:00 pm | |
| ich schnaubte und stellte mich ans Fenster " war das was du mir alleine sagen wolltest? DUrfte das Nick nicht hören?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:01 pm | |
| ,,Nein. Aber da gibt es noch was anderes. Ich weiß es klingt komisch, aber....ich glaub, ich hab mich in euch beide verliebt.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:03 pm | |
| " in uns beide?" verwunder drehte ich mich zu ihr um was meinte sie " Sel ich kann Demi nur wieder bekommen wenn du sie da raus lässt bitte ich flehe dich an lass sie zu mir zurück! Bitte" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:05 pm | |
| ,,Und was hab ich davon?'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:08 pm | |
| ,,Seit ihr mal fertig?" ruf ich von oben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:08 pm | |
| " was hast du den jetzt davon dein bester Freund und deine allerbeste Freundin sind am Boden zerstört! Du hast davon einen glücklichen besten Freund, Sel ich bin dir nicht böse du kannst doch nichts für deine Gefühle aber du kannst jetzt entscheiden ob demi und ich glücklich werden können!" ich war ganz nah an sie ran getreteten udn schaute sie an " und Sel meinst du mich und Nick?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:10 pm | |
| ,,Ja dich und Nick. Wen denn sonst?'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:14 pm | |
| " weiß er das?Sel ich habe keine Gefühle für dich die über Freundschaft und Geschwisterliebe hinaus gehen! Das ist das einzige was ich dir sagen kann... ich liebe Demi und vorerst wird das so bleiben... aber du bist mir verdammt wichtig Sel und ich will nicht das wir uns wegen so was auseinander leben immerhin sind wir beste Freunde.... aber immoment sind wir auf dem besten Weg und gegenseitig aus den Augen zu verlieren!" ich drehte mich wieder weg und starrte auf die Straße |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:16 pm | |
| ,,Nick weißt das nicht und außerdem kann ich das eh vergessen. Der hasst mich jetzt.'', sagte ich und stellte mich vor Kevin. ,,Und ich will nicht, dass wir beide uns aus den Augen verlieren.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:18 pm | |
| " warum sollte Nick dich hassen?? Du kannst es ihm erklären er wird es vielleicht nicht verstehen zu erst aber er kann auch verzeihen er ist mein Bruder!! " ich lächelte sie leicht an |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anwesen der Jonas | |
| |
| | | | Anwesen der Jonas | |
|