Das Team | Admin
Miley Cyrus
Adminhelferchen
Taylor Momsen
Ashley Tisdale
|
|
| Anwesen der Jonas | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:20 pm | |
| ,,Geh zu ihr.'', sagte ich lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:22 pm | |
| " Danke Sel!" ich umarmte Sel stürmisch und auch länger als das letze Mal " Nick kannst runter kommen! und reiß ihr nicht den Kopf ab! Hör ihr erst zu!" ich lächelte Sel noch einmal zu und schrieb dann Demi ne sms |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:22 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:26 pm | |
| Auf die erste SMS die ich von Kevin bekam antwortete ich nicht, denn ich versuchte ihn zu vergessen udn die liebe zu verdrängen, doch ich merkte sofort dass das nicht ging, deswegen antwortete ich auf die zweite SMS ('Handy) Ich wischte mir die Tränen so gut es ging aus dem Gesicht und wartete Auf Kev. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:27 pm | |
| ich antwortete Demi schnell und ging dann noch mal zu Sel " der richtige kommt schnon noch !" ich umarmte sie noch einmal und verschwand dann in den Garten um zur Bank zu kommen
Zuletzt von Kevin Jonas am Do Jul 02, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:28 pm | |
| ,,Ich hoffs.'', sagte ich und setzte mich auf's Sofa. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:28 pm | |
| schon von weitem sah ich sie ich hielt ihr von hinten die AUgen zu und flüsterte ihr ins OHr " Ich hab mit Sel geredet!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:29 pm | |
| Ich legte meine Hände auf seine und schob sie zu den wangen runter, und fragte "Und?" dabei versagte mir die Stimme |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:31 pm | |
| ich ging um die bank rum um ihr in die Augen zu sehen " Sehe ich aus als ob ich in diesem MOment am boden zerstört bin?" fragte ich sie lächelnd |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:32 pm | |
| "Nein, aber was hat sie genau gesagt?" fragte ich und stellte mich vor Kevin. Ich wollte wissen, ob jetzt alle das mit Kevin UND Nick wussten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:33 pm | |
| " sie hat mir nur gesagt das sie was für mich und Nick empfindet.. Nick weiß es nicht den Rest der Zeit hab ich sie angefleht!" ich zog Demi in meine Arme |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:34 pm | |
| Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Will sie es Nick erzählen?" fragte ich und schloss dabei die Augen um Kevins nähe noch mehr zu genießen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:36 pm | |
| " ich weiß es nicht aber anders kann sie ihn nicht besänftigen er ist Stinksauer auf sie!" ich steckte meine Nase in ihre Haare und murmelte " ich hab dich so vermisst diese Zeit nicht lange aber schmerzvoll!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:38 pm | |
| "Ich hab dich auch vermisst die paar minuten." Wir bleiben eine Weile so stehen, bis ich aufeinmal klicken eines Fotoaparats hörte und gleich darauf auch die Paparazies sah. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte einmal. Immer diese doofen Paparazies. "Gehen wir rein ich fühl mich beobachtet" sagte ich zu Kevin und versuchte etwas zu grinsen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:40 pm | |
| " klar Süße können wir machen die ham ihre Bilder eh aber vorher muss ich noch was machen! Das kann ich nicht länger zurück halten" ich nahm ihr gesicht in meine Hände und küsste sie zärtlich aber kurz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:41 pm | |
| Nach dem Kuss lächelte ich Kevin an und schaute dann zu den Paparazies, die fleißig Fotos gemacht haben. Ich schenkte ihnen ein bezeuberndes lächeln und ging dann mit Kevin an der Hand in den Garten der JB. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:43 pm | |
| ich musste grinsen als ich die versutzen Gesichter der Pressefutzies sah. Ja ich und Demi! Ich legte ihr meinen Arm um die Hüfte und gemeinsam betraten wir das wohnzimmer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:44 pm | |
| Ich lächelte Sel an, die im Wohnzimmer saß und konnte dann nicht anders und umarmte sie stürmisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:46 pm | |
| " ich lass euch mal alleine" ich küsste Demi kurz und legte Sel meine Hand auf die Schulter bevor ich in die Küche verschwand und hinter mir die TÜr zu zog |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:47 pm | |
| "Danke Sel. Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann" sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 10:50 pm | |
| ,,Naja er liebt dich.'', sagte ich lächelnd. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 11:01 pm | |
| Ich drückte Sel nochmal und fragte dann: "Redest du denn mit Nick?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 11:01 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 11:03 pm | |
| "Du musst mit ihm reden. Es wird dir besser gehen, wenn das geklärt ist, als wenn du es immer nur für dich behälst und in selbszweifel versinkst" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anwesen der Jonas Do Jul 02, 2009 11:04 pm | |
| ,,Der hasst mich aber bestimmt.'' |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anwesen der Jonas | |
| |
| | | | Anwesen der Jonas | |
|