Ich lachte. "Wenn du nicht in schwarz heiraten willst ist das auch ok. Weiß steht dir bestimmt auch total gut." Ich überlegte. "Mein Gott. wir haben noch so viel zu planen. Und einen Ort haben wir auch nicht. "
Kevin Jonas
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
" Spontan würden mir zwei Orte einfallen an denen wir heiraten können!" sagte ich leise. " Einmal hier und einmal in der Kirche!" ich küsste sie. " Ich kanns immer noch nicht fassen das du ja gesagt hast!"
Ashley Jonas Admin Helferlein
Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Ich erwiderte sienen Kuss. "Aber weißt du, ob wir die Kirche jetzt noch bekommen würden??", fragte ich ihn. Ich wollte schon immer in einer Kirche heiraten. Doch hier, am Strand, war keine schelchte Idee.
Kevin Jonas
Ich lächelte. "Stimmt. Der Starbonus.Den hätte ich ja fast vergessen. Ich würde zu gerne hier in der Kirche heiraten. In weiß. alles in grün-weiß." Ich lächelte bei der Vorstellung.
Kevin Jonas
Ich lehnte mich an seine Schulter. "Ja. und du und ich ganz in weiß. Und die Brautjungfern müssen grün tragen und die Trauzeugen dunkelgrün", ich lächelte.
Kevin Jonas
Ich verschränkte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn weiter. Ich bekam eine leichte Gänsehaut als er über meinen Rücken strich. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und schaute ihn an. "Schau mal wie schick du dich gemacht hast", sagte ich leise. "Und schau mal wie ich aussehe. Ich hab mich gar nicht schick gemacht oder so was..:"
Kevin Jonas
" Im Gegensatz zu dir wusste ich auch was ich vorhabe und außerdem bist du wunderschön Baby!" flüsterte ich leise und malte kleine Kreise auf ihrem Oberschenkel. " Ich mag dein Outfit außerdem" grinste ich dabei
Ashley Jonas Admin Helferlein
Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Ich lächelte. "Danke Schatz", sagte ich leise. Ich musste mir ein leises keuchen verkneifen, als er über meinen Oberschenkel strich. "Ja?? Danke", antowrtet eich.
Kevin Jonas