Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 8:11 am
"Ich finde, du soltest eintscheiden. Willst du den anderen jetzt schon sagen, dass alles nur eine Lüge war oder willst du warten? Und willst du den anderen schon sagen, dass wir zusammen sind?" fragte sie mich und ich zuckte zusammen. Das hatte ich ganz verdrängt. " Ich weiß es nicht! Ich hab Angst!" murmelte ich
Ashley Jonas Admin Helferlein
Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 8:40 am
Er zuckte zusammen und ich schaute ihn an. " Ich weiß es nicht! Ich hab Angst!", murmelte er. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin die ganze Zeit bei dir. Aber vielleicht solltest du einen anderen Zeitpunkt aussuchen, wann du es den anderen sagst." Ich würde ihm so gerne helfen.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 8:53 am
"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin die ganze Zeit bei dir. Aber vielleicht solltest du einen anderen Zeitpunkt aussuchen, wann du es den anderen sagst." meinte Ash und ich nickte. " Vielleicht! Aber ich will das mit uns nicht geheim halten. Und je länger ich nichts sage desto länger müssen wir das machen!" murmelte ich und umarmte sie fester. " Ich weiß nicht was ich machen soll!"
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 9:27 am
Er nickte. " Vielleicht! Aber ich will das mit uns nicht geheim halten. Und je länger ich nichts sage desto länger müssen wir das machen!", murmelte er und umarmte mich doller. " Ich weiß nicht was ich machen soll!" Ich drehte mich in seinen Armen um und schaute ihn an. "Du musst das tun, was du für richtig hälst. Ich würde dir so gerne helfen", meinte ich leise und strich über seine Brust.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 9:30 am
Ash drehte sich in meinen Armen um und schaute mich an. "Du musst das tun, was du für richtig hälst. Ich würde dir so gerne helfen" sie strich mir über die Brust und ich seuftze und küsste sie. " Ich werds mir überlegen! Aber auf die Party sollten wir gehen!" meinte ich und küsste sie aber danach sofort weiter
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 9:43 am
Er seufzte und küsste mich. " Ich werds mir überlegen! Aber auf die Party sollten wir gehen!", meinte er und küsste mich dann wieder. "Als Päarchen oder als Freunde??", nuschelte ich in den Kuss.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 9:45 am
"Als Päarchen oder als Freunde??" nuschelte sie in den Kuss. " Überlege ich mir spontan! Wenn wir als Paar gehen weißt du das ich es sagen werde!" murmelte ich und küsste sie wieder richtig. Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte. Doch das konnte ich mir wirklich spontan überlegen und mich jetzt erstmal auf Ash konzentrieren. Plötzlich fiel mir ein das ich Demi noch schreiben musste also nahm ich schnell mein Handy und schrieb bevor ich wieder Ash küsste.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 9:58 am
" Überlege ich mir spontan! Wenn wir als Paar gehen weißt du das ich es sagen werde!", murmelte er und küsste mich wieder. Doch dann löste er sich von mir und nahm sein Handy und schreib eine SMS. Dann schaute er mich wieder an und küsste mich. Es war anders als am Anfang. Entspannter. Irgendwie.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 10:24 am
Ash war nicht so ganz bei der Sache und ich löste den Kuss um sie anzusehen. " Was ist los?" fragte ich sie leise. Sie schien nachzudenken. Ich fragte mich worüber und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Und dann auch noch einmal über die Wange. Da mir langsam kalt wurde zog ich die Decke über Ash und mich und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 10:41 am
Er löste den Kuss anch einer Weile. Was ist los?", fragte er mich leise. Er deckte uns zu und ich schaute ihn an. "es ist nicht"; meinte ich und lächelte ihn an. "es ist alles ok" ich streckte mich und küsste ihn wieder.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 10:44 am
"es ist nicht"; meinte sie und lächelte mich an. "es ist alles ok" Ash streckte sich und küsste mich wieder. Ich erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Doch danach fragte ich sie nocheinmal. " Du hast gerade so nachdenklich ausgesehen! Deshalb habe ich dich gefragt!" ich zog sie noch näher an mich ran und genoss das Gefühl als sich unsere nackte Haut berührte. Wir langen sehr nach beieinander und hielten uns fest.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 10:56 am
Er erwiderte den Kuss. " Du hast gerade so nachdenklich ausgesehen! Deshalb habe ich dich gefragt!", sagte er zum imir und zog mich näher an ihn. "Nein. Doch...ein bisschen..ich weiß icht...ich überlege, wie ich dir helfen könnte...Aer vllt wäre es doch besser, wenn du erst mal wartest und erst mal überlegst, wie du es den anderen sagst, bevor du es heute Abend unüberlegt tust."
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 10:59 am
"Nein. Doch...ein bisschen..ich weiß icht...ich überlege, wie ich dir helfen könnte...Aer vllt wäre es doch besser, wenn du erst mal wartest und erst mal überlegst, wie du es den anderen sagst, bevor du es heute Abend unüberlegt tust." sagte Ash zu mir und ich überlegte. " Da könntest du Recht haben aber heute werden wahrscheinlich alle da sein! Ich werde es ihnen einfach erklären. Werde ihnen sagen warum ich gelogen habe und das es mir Leid tut. Ich will unsere Beziehung nicht geheim halten und wenn ich es nicht sagen würde, würde es auf dauer auch nicht klappen mit uns beiden denke ich."
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:04 am
Er schien zu überlegen, denn eine Weile kam nichts von ihm. " Da könntest du Recht haben aber heute werden wahrscheinlich alle da sein! Ich werde es ihnen einfach erklären. Werde ihnen sagen warum ich gelogen habe und das es mir Leid tut. Ich will unsere Beziehung nicht geheim halten und wenn ich es nicht sagen würde, würde es auf dauer auch nicht klappen mit uns beiden denke ich." Ich schaute ihn an und schluckte. "Stimmt...du hast Recht.", meinte ich leise. Ich wollte nicht, dass irgendetwas kaputt ging und so eine geheime Beziehung war nicht sonderlich schön.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:17 am
"Stimmt...du hast Recht.", sagte Ash und schluckte. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und schaute sie an. " Süße ich habe dir versprochen das ich alles dafür tun werde das es zwischen uns klappt und alles sieht perfekt aus und unsere Beziehung wird nicht geheim bleiben! Ich halte was ich Verspreche!" ich küsste sie und strich ihr dann mal wieder durchs Gesicht.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:19 am
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und dadurch musste ich ihn anschauen. Er schaute mich ebenfalls an. " Süße ich habe dir versprochen das ich alles dafür tun werde das es zwischen uns klappt und alles sieht perfekt aus und unsere Beziehung wird nicht geheim bleiben! Ich halte was ich Verspreche!", ich nickte und erwiderte seinen Kuss. Nach einer Weile stand ich auf. "Kevin? Ich bin mal duschen...", sagte ich leise.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:25 am
"Kevin? Ich bin mal duschen..." sagte Ash nach einer Weile leise und ich nickte nur. Ich lies mich seufzend wieder ins Bett fallen und überlegte. Das Ash die Sache belastete sah man und ich wusste, dass ich so schnell wie möglich alles klären musste wenn ich sie nicht verlieren wollte. Und das wollte ich unter gar keinen Umständen. Jetzt wo wir endlich zusammen gekommen waren. Ich hörte die Dusche und stand auf. Ich zog mir meine Boxershorts an und setzte mcih dann wieder aufs Bett wo ich weiter nach dachte.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:29 am
Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser tat gut und ließ mich für einen Moment lang alles um mich herum vergessen. Ich wollte nicht, dass man mir ansah, dass mich die ganze Situation belastete. Nach einer Weile war ich fertig und band mir ein Handtuch um. Ich lächelte meinem eigenen Spiegelbild zu und ging dann wieder ins Schlafzimmer, wo Kevin in Boxershort auf dem Bett saß. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:43 am
Ash kam wieder und setzte sich neben mich. Dann lehnte sie sich an mich und ich begann zu sprechen. " Das alles belastet dich sehr oder?" fragte ich sie leise. Ich hatte plötzlich Angst das Ash oder ich unter der Belastung einknicken würden und aufgeben. Ich hatte Angst davor sie zu verlieren als Freundin und als aller beste Freundin. Und das es sie so belastete belastete mich auch.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:49 am
" Das alles belastet dich sehr oder?", fragte er mich leise und ich nickte. "Ja. schon ein wenig. Aber das ist ja zum Glück bald alles vorbei. Aber bitte...lass uns über was anderes Reden. Es versaut heute sonst noch alles." Ich schaute ihn an.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:52 am
"Ja. schon ein wenig. Aber das ist ja zum Glück bald alles vorbei. Aber bitte...lass uns über was anderes Reden. Es versaut heute sonst noch alles." sagte sie und ich nickte. " Ich geh auch mal duschen! Hast du ein Handtuch für mich??" fragte ich Ash und schaute sie an. Überall an mir klebte noch der Schweiß und ich fühlte mich auch nicht umbedingt so gut.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 11:55 am
Er nickte und stand dann auf. " Ich geh auch mal duschen! Hast du ein Handtuch für mich??" fragte er mich und ich nickte leicht lächelnd. "Ja. Unterm Waschbecken liegen die Handtücher. Nimm dir eins": er nickte und ging ins Badezimmer. Ich stand auf, ging in meinen Kliederschrank und zog mir Unterwäsche an.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 12:01 pm
"Ja. Unterm Waschbecken liegen die Handtücher. Nimm dir eins" ich nickte und gings in Badezimmer dort holte ich mir erstmal ein Handtuch raus und stellte mich dann unter die Dusche. Das Warme Wasser prasselte auf meinen Körper nieder und wuschen den ganzen Schweiß runter. Als ich wieder sauber war stellte ich die Dusche aus und trocknete mich ab und stieg wieder in meiner Boxershort. Das Handtuch legte ich mir um die Schultern da mein Oberkörper noch nass war und ich ging wieder zurück zu Ash. Die war noch in ihrem Kleiderschrank also sammelte ich meine Hose vom Boden auf und zog sie an dann trocknete ich meinen Oberkörper ab und brachte das Handtuch weg. nur in Jeans ging ich wieder zurück in Ashs Zimmer
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 12:12 pm
Ich war fertig angezogen und ging wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Doch als ich hörte, das evin wieder kam öffnete cich sie wieder. Nur In Jeans stand er vor mir. Ich lächelte ihn an und klopfte neben mich aufs Bett, was heißen sollte, dass er sich neben mich setzen sollte.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 12:15 pm
Als ich wieder kam saß Ash auf dem Bett und öffnete gerade die Augen. Sie lächelte mich an und klopfte neben sich auf das Bett. Ich ging zu ihr und sammelte unterwegs noch mein Shirt auf welches auf dem Boden lag zog es aber noch nicht an. Dann setzte ich mich neben Ash und drehte mein Shirt erstmal richtig rum und schaute dann zu Ash und legte einen Arm um sie.