Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:42 am
Er keuchte und ich musste lächeln. Er zog mir meine Hose aus und er zog mich zu sich herunter und küsste mich. Er öffnete meinen BH und schmiss ihn weg. Ich ließ meine Hände in seine Boxershort gleiten und strich kurz und sanft über seine gesamte Länge.
Kevin Jonas
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:49 am
Nun war Ashs Hand in meiner Hose und ich musste aufstöhnen. In mir schien alles zu explodieren und ich schloss erstmal die Augen so überwältig war ich. Ash war der erste Mensch der so weit in meiner Privatsphäre eindringen durfte. ich küsste sie und versuchte den Gefühlen die sie mir gerade bereitete einen Ausdruck zu verleihen.
Ashley Jonas Admin Helferlein
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:51 am
Kevin musste aufstöhnen. Er küsste mich wieder und ich merkte, wie sehr er überwältigt war von den Gefühlen. Ich zog ihm seine Boxershorts langsam aus. "Kevinn?? Willst du das wirklich??", fragte ich ihn nochmal.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:55 am
"Kevinn?? Willst du das wirklich??" fragte sie mich nachdem sie mir die Boxershort ausgezogen hatte. Ich schaute sie an und nickte nur. " Ich vertraue dir!" sagte ich wieder. Den was anderes konnte ich nicht sagen. Ich küsste sie.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:04 am
Er schaute mich an und nickte nur. " Ich vertraue dir!", sagte er wieder. "Ok", meinte ich und nahm dann seine Hände, die ich an den Bund meines Slips legte und er zog ihn mir aus. Dann beugte ich mich zu meinem Nachttisch und holte ein Kondom heraus. Er riss die Packung auf und ich nahm es ihm aus der Hand. "Ich mach schon", meinte ich lächelnd.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:07 am
"Ich mach schon" sagte Ash lächelnd und ich konnte nur noch nicken. Sagen konnte ich schon lange nichts mehr. Es war einfach zu überwältigend für mich. Immerhin war ich nun mal ein blutiger Anfänger. Aber Ash half mir und ich war ihr dankbar dafür das sie mich nicht überforderte.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:10 am
Er nickte nur und ich rollte es ihm über. Dann schaute ich ihn an und küsste ihn. "Also jetzt Kevin", meinte ich und lächelte ihn an. Dann hob ich mein Becken und setzte mich auf seine Erregung drauf. Er drang in mich ein.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:13 am
"Also jetzt Kevin" meinte Ash und lächelte. Dann hob sie ihr Becken und setzte sich auf meine entstandene Erregung. Als ich in sie eindrung musste ich stöhnen und erstmal sah ich wirklich nur noch Sterne. Doch Ashs Hände die auf meinen Oberarmen lagen und sich festhielten. Holten mich wieder in die Wirklichkeit zurück. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:17 am
Er stöhnte auf als er in mich eindrang und auch mich ließ es nicht kalt. Ich stöhnte ebenfalls leise auf und schloss kurz die Augen. Meine Hände lagen auf seinen Oberarmen und ich strich darüber. Ich blieb eine Weile so auf ihm sitzen und bewegte mich dann nach einer Weile langsam.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:20 am
Ash stöhnte leise auf und streichelte meine Oberarme und ich krallte mich in ihrem Bettlaken fest. Ich brauchte diesen halt. Eine Weile passierte erstmal nichts und wir sagten auch nichts. Doch dann begann sich Ash zu bewegen und ich musste wieder leise aufstöhnen. Nie hätte ich mir vorstellen können wie mein erstes Mal werden würde doch bis jetzt war es wunderschön und ich hatte mich noch nicht ganz wie ein Volltrottel benommen.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:25 am
Er stöhnte abermals leise auf und ich tat es ihm gleich. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl, ihn in mir zu spüren. Ich ließ mein Becken kreisen. Mal schneller und mal langsamer. Er krallte sich mit seinen Händen im Bettlacken fest, doch ich löste seine vorsichtig und legte sie an meine Hüfte, so konnte er mich auf bewegen.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:29 am
Ash stöhnte auf und lies ihr Becken unterschiedlich schnell kreisen. Dann löste sie ganz sanft meine Hände vom Bett und legte sie an ihre Hüften. Ich hatte zwar keine Ahnung von dem was ich da gerade eigentlich tat aber ich machte einfach das was mir mein männlicher instinkt wohl vorgab und ganz falsch konnte es nicht sein den Ash stöhnte auf.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:32 am
Er bewegte mein Becken und ich stöhnte auf. "Keviiiinnnn...", stöhnte ich und zog das End in die Länge, da er gerade einen speziellen Punkt in mir traf. "Oh mein Gott...", keuchte ich. Man merkte nicht, dass er nicht wusste was er hier tat, denn er machte alles richtig.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:36 am
"Keviiiinnnn..." stöhnte sie und zog das Ende verdammt in die Länge. Auch ich musste immer wieder stöhnen"Oh mein Gott..." keuchte Ash plötzlich auf und ich sah wie sie die Augen schloss und sich ihre Hände ein wenig mehr an meine Oberarme klammerten. Plötzlich beugte sich Ash zu mir und küsste mich und ich erwiderte ihren Kuss nur zu gern
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:39 am
Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn so gut es ging und er erwiderte. Ich dreht uns um, sodass er über mir lag und er stieß erst vorsichtig, dann immer sicherer in mich ein.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:41 am
Ash drehte uns und ich war erst verdammt unsicher. aber schließlich wurde ich immer selbstsicherer und begann immer mehr mUt zu schöpfen. Immer wieder stöhnten wir beide auf und in mir breitete sich ein Feuer aus das ich noch nie erlebt hatte
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:44 am
Wir stöhnten immer wieder auf und nach einer Weile kam er dann laut stöhnend in mir. Dies gab mir auch den Rest und ich kam mit seinem Namen auf meinen Lippen. Er brach so halb auf mir zusammen. Ich versuchte richtig zu atmen, was mir aber nicht so ganz gelingen wollte.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:47 am
Wir kamen beide fast gleichzeitig und ich brach so mehr oder weniger über Ash zusammen. Sie atmete schwer und ich ich tat mich mit dem Atmen nicht leicht. Ich rollte mich neben sie und atmete immer noch schwer. Ich konnte nichts sagen oder denken. Ich musste nur versuchen zu atmen. Doch schnell regulierte es sich bei mir und ich drehte mich zu Ash. " Danke " flüsterte ich leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:50 am
Er legte sich neben mich und atmete ebenfalls schwer. Sehr schwer. Doch das normalisierte sich nach einer Weile. Er drehte sich in meine Richtung und ich wischte mir die Haare aus dem Gesicht. " Danke ", flüsterte er leise und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. "Immer wieder gerne"; meine ich leise und lächelte leicht. Dann erwiderte ich den Kuss.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:53 am
"Immer wieder gerne" sagte Ash und lächelte leicht. Nach dem Kuss zog ich sie in meine Arme und vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter. " Du riechst gut!" murmelte ich leise. Ich war immer noch total alle und erschöpft.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:56 am
Er zog mich in seine Arme und legte seinen Kopf an meine Schulter. " Du riechst gut!", murmelte er leise und und ich musste lächeln. "Ich bin verschwitzt. Ich kann gar nicht gut riechen." Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Mein Atem hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und ich genoss noch immer die Nähe die zwischen uns war. Wir hatten es getan.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 6:59 am
"Ich bin verschwitzt. Ich kann gar nicht gut riechen." sagte sie. " Doch die Mischung machts!" murmelte ich immer noch. Ash kuschelte sich an mich ran und ich schloss meine Arme fest um sie. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich hatte mein Versprechen gebrochen. Und ich war froh darüber. Es war ein wunderbares Gefühl gewesen und ich wusste das mit jedem mal mehr sicherheit kommen würde.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 7:02 am
" Doch die Mischung machts!", murmelte er und ich musste noch immer lächeln. Dann hörte ich, wie mein Handy bimmelte. Es war eine SMS. ich seufzte und griff nach dem Handy, welches auf dem Nachttisch lag. Es war eine SMS, von Demi. "Demi fragt, ob wir heute Abend auf eine Party kommen"; meinte ich zu Kevin.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 7:05 am
Als Ashs Handy klingelte grummelte ich. "Demi fragt, ob wir heute Abend auf eine Party kommen" fragte sie mich dann und ich antwortete nur. " Manche Menschen haben ein scheiß Timing!" damit zog ich sie wieder in meiner Arme und beantwortete dann die Frage. " Ist mir ehrlich gesagt egal!"
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 8:06 am
" Manche Menschen haben ein scheiß Timing!", meinte er und zog mkich wieder in seine Arme. "Ist mir ehrlich gesagt egal!", antwortete er dann. "Ich finde, du soltest eintscheiden. Willst du den anderen jetzt schon sagen, dass alles nur eine Lüge war oder willst du warten? Und willst du den anderen schon sagen, dass wir zusammen sind?", fragte ich ihn und kuschelte mich an ihn.