Das Team | Admin
Miley Cyrus
Adminhelferchen
Taylor Momsen
Ashley Tisdale
|
|
| Villa der Momsens | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 11, 2009 5:31 am | |
| Ich wachte um zwölf auf. Es war donnerstag also hatte ich heute keinen Privatunterricht. Und auch keine Interviews..zum Glück! Während ich unter der Dusche stand beschloss ich Nick zu besuchen. War mir doch egal ob er immer noch krank war oder nicht...würd ich halt ebenso krank werden. Ich ging in mein Zimmer und zog mich schnell an ( http://www.polyvore.com/taylor_style/set?id=10180224 ) Ich rannte ins Esszimmer nahm mir einen Apfel und machte mich dann auf den Weg, mit meinen Hunden Bella und Rocky, zu Nick.
(Anwesen der Jonas') |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:17 am | |
| (Kleiner Park)
Bei mir zuhause angekommen drückte ich Nick Bella und Rocky in der Hand in der Hoffnung er würde verstehen das er sie losmachen sollte und lief schnell in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Tasche packte dort mein Make-up, Duschgel, Shampoo, mein Deo, meine Schwimmsachen, mein Schlafanzug und meine Kleidung für Morgen rein. Dann lief ich schnell wieder runter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:18 am | |
| (Kleiner Park)
Ich kam mit TAylor zusammen an und setzte mich bei ihr drinnen aufs Sofa um zuwarten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:24 am | |
| Ich lächelte Nick an. "Ich bin fertig..von mir aus können wir!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:26 am | |
| Ich stand auf: ,,Von mir aus auch oder willst du hier bleiben?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:28 am | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Nein, lass uns zu dir gehen!" Ich lächelte ihm zu und wir machten uns wieder auf den Weg zu Nick.
(Anweser der Jonas) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens So Jul 12, 2009 4:40 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Fr Jul 17, 2009 1:09 am | |
| (Anweser der Jonas)
Zuhause angekommen schloss dich die Tür auf und die Hunde sprangen mir entgegen. Unsere Haushälterin kam mir lächelt entgegen und erzählte mir das sie mit den Hunden draußen gewesen sein. Ich lächelte und nickte. Dann lief ich schnell in mein Zimmer packte dort ein Kleid für heute Abend ein und sachen für morgen falls ich nochmal bei Nick schlafen würde. Dann ging ich in mein Bad. Ich öffnete den Apotekerschrank und warf alle Tabletten raus bis ich die Pille danach in der Hand hielt. Nervös nahm ich eine raus und schluckte diese mit einem Schluck Leitungswasser. Ich atmete tief durch und machte mich wieder auf den Weg zu Nick.
(Anwesen der Jonas) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:01 am | |
| (anwesen der Jonas)
Wir kammen an. Ich steig aus und lief einmal ums Auto rum und hielt Taylor die Tür auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:05 am | |
| "Dankeschön!", sagte ich und küsste ihn kurz. Ich lief zur Haustür und schloss diese auf meine Hunde kamen mir entgegen geraant. Ich ging in die Hocke und streichelte die Beiden. Ich stand wieder auf. "Ich geh mich schnell fertig machen, fühl dich ganz wie zuhause!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:09 am | |
| Ich setzte mich hin: ,,Kein Problem!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:15 am | |
| Ich lächelte ihm zu und lief dann schnell die Treppe hoch. Dort befreite ich mich aus meinem Kleid und meinen HighHels. Ich sprang schnell unter die kalte Dusche.Ich liebte es kalt zu duschen, danach fühlte man sich so lebendig. Nachdem ich geduscht hatte lief ich wieder in mein Zimmer und suchte mir was zum anziehen raus. Ich lief wieder ins Bad, schminkte mich und föhnte mir meine Haare. Dann zog ich mich schnell an ( http://www.polyvore.com/jenny_humphrey_bad_new_contest/set?id=7952853 ) packte meine Tasche und ging wieder runter zu Nick. "Ich bin fertig!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:30 am | |
| ,,Dann lass uns zum Café fahren!" sagte ich und lächelte sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:40 am | |
| Ich nickte und nahm Nick an die Hand und wir verließen das Haus wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:42 am | |
| Ich schloss das Auto auf und ging dann zur Befahrerseite und öffnete Taylor die Tür. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 1:46 am | |
| "Dankeschön, mein Schatz!", sagte ich und setzte mich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 2:05 am | |
| Ich machte die Tür zu und ging dann zu meiner Seite, dort setzte ich mich dann auch hin undfuhr los.
(kleines Café) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Mo Jul 20, 2009 2:17 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 8:37 am | |
| (Anwesen der Jonas)
Ich stieg aus dem Taxi und schloss die Tür auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 8:44 am | |
| ich stieg aus und wartete bis Tay aufgeschlossen hatte. Dann ging ich mit ihr rein. "Schönes Haus." sagte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 8:48 am | |
| "Danke!", sagte ich. "Setzt dich ins Wohnzimmer ich hol eben schnell die Sachen aus dem Ankleidezimmer!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 8:51 am | |
| "Okay." Ich setzte mich ins Wohnzimmer und wartete auf Tay. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 8:59 am | |
| Ich kamm voll gepackt wieder. "Die Frau ist verrückt!", murmelte ich.
Ich ging raus und zog das erste outfit an. Dann ging ich rein und machte ein auf model.
http://www.polyvore.com/no_one_ever_died_from/set?id=8368109
"Was denkst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 9:01 am | |
| "Ich denke das sieht echt gut aus." ich lächelte "Probier das nächste an, vielleicht finden wir ein noch besseres." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Villa der Momsens Sa Jul 25, 2009 9:05 am | |
| Ich nickte und zog das nächste Outfit an. http://www.polyvore.com/dress_like_taylor_momsen/set?id=6558918
"Und?" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Villa der Momsens | |
| |
| | | | Villa der Momsens | |
|