Anzahl der Beiträge : 1167 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 3:56 am
( Flur)
ich stellte die Kartons ab und packte als erstes die Hundenäpfe auf den Boden. Dann begann ich die Kartons auszuräumen und fragte mich bei manchen sachen wozu man sie brauchte. Da die schränke aber ziemlich verstaubt waren musste ich sie erst auswischen.
Miley Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 4:23 am
(Wohnzimmer) Ich setzte mich auf den Thresen. "Und wie weit bist du?", fragte ich ihn.
Nick Jonas
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 4:28 am
Ich schaute miley an und hielt ihr den Lappen unter die Nase. " Mit wischen fertig!"
Miley Cyrus Admin
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 4:31 am
Ich schüttelte den Kopf. "Schatz!", sagte ich, "Du brauchst ja ewig!", sagte ich grinsend und sprang von der Theke. Ich wischte schnell mit einem feuchten Lappen die Töpfe aus und Stellte sie in einen Schrank. "Da Töpfe!", sagte ich damit er sich daran erinnerte. Ich nahm mir die Gläser und wischte sie auch alle kurz aus und stellte sie in einen Hängeschrank. "Da Gläser!", ich nahm mir die Tassen und begann auch diese Auszuwischen.
Nick Jonas
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 4:39 am
" Schatz ich kann sehen und du hast keine ahnung wie dreckig die dinger warn!" grummelte ich ich kam mir vor wie ein kleinkind
Miley Cyrus Admin
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 4:41 am
Ich schüttelte nur den Kopf und machte solange weiter bis alles verstaut war. Ich lächelte Nick an. "Sooo!", sagte ich und küsste ihn kurz.
Nick Jonas
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 5:27 am
Miley war fertig und trotzdem kam ich mir immer noch wie ein Kleinkind vor ich wusste nicht wieso aber es war so.
Miley Cyrus Admin
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Mi Feb 03, 2010 5:28 am
Ich legte meine Hände in seinen Nacken. "Wir müssen noch Einkaufen fahren, damit wir den Kühlschrank füllen können!"; wisperte ich und küsste ihn immer wieder auf seine Lippen
Nick Jonas
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Do Feb 04, 2010 2:29 am
ich erwiderte ihre einzelnen Küsse und nickte dann. " Müssen wir wohl!"
Miley Cyrus Admin
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Do Feb 04, 2010 2:30 am
"Aber zuerst sollten wir mal den Kleiderschrank einräumen!", murmelte ich und küsste ihn nochmal. "Und das Schlafzimmer komplett!", sagte ich, nahm ihn an der Hand und zog ihn ins Schlafzimmer.
(Beide-Schlafzimmer)
Miley Cyrus Admin
Thema: Re: Küche von Miley und Nick Do Feb 04, 2010 4:02 am
(Supermarkt)
Der Mann von der Lobby half mir die Tüten hoch zutragen. Ich drückte ihm wieder Trinkgeld in die Hand. "Ich bin wieder da!", rief ich durch die Wohnung und begann die Tüten auszupacken. Ich packte zuerst die Tiefgefrorenen Sachen aus, dann die Sachen für den Kühlschrank. Als das erledigt war packte ich noch den Rest aus. Ich zog meine Schuhe aus und legte sie in den Flur, meine Jacke hing ich auch auf bevor ich ins Wohnzimmer ging. (Wohnzimmer)