Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Nicks Zimmer Mi Feb 03, 2010 1:51 am
Ich lächelte. "Also..los..Kisten tragen!", ich nahm zwei Kisten und ging zum Auto. Dies machte ich die ganze Zeit bis keine Leichten Kisten mehr da waren.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 1167 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Nicks Zimmer Mi Feb 03, 2010 1:56 am
ich schleppte die schweren Kisten ins auto und verabschiedete mich dann von Mum.
Miley Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 1214 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Nicks Zimmer Mi Feb 03, 2010 1:56 am
Ich nahm Elvis an die Leine und Sophie auf meinen Arm und wir setzten uns ins Auto.
Nick Jonas
Thema: Re: Nicks Zimmer Mi Feb 03, 2010 2:03 am
ich streichelte Elvis nochmal und auch Sophie. Und Miley küsste ich.
( Beide = Apartment von NJ und Mc)
Taylor Momsen Admin Helferlein
Anzahl der Beiträge : 606 Anmeldedatum : 02.12.09
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 2:24 am
cf: Eingang
Taylor kam an und setzte sich auf Nicks Bett. Sie war total sprachlos. Miley hatte wahrscheinlich ein Kind von Nick. Sie wollte auf keinen Fall dazwischen stehen. Vorallem nicht, weil das Kind einen Vater brauchte..
Nick Jonas
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:08 am
(eingang)
Ich betrat mein Zimmer und setzte mich auf meinen sessel. " Ich glaube wir müssen reden!! Und ich muss dann auch noch in meine Wohnung Miley kommt in einer Stunde vorbei!"
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:12 am
Sie schaute ihn an. Sie konnte sich genau denken was los war. Vorallem, weil sie eigentlich was zusammen machen wollten und er jetzt zu Miley wollte. "Okay, über was willst du reden?", fragte sie ihn, schaute auf ihre Hände aber dann zu Nick.
Nick Jonas
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:14 am
" Miley hat mir gerade erzählt, dass das Kind von mir ist. Sie hat mir erzählt was die letzten Monate über passiert ist. Aber eben nicht richtig.Deswegen treffen wir uns jetzt sie will mir die gesamte geschichte erzählen! Tut mir Leid!" murmelte ich
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:17 am
Sie stand auf. "Nein, ist schon okay. Ich mein, ist doch gut wenn ihr wieder miteinander redet." Sie nahm ihre Tasche, die sie aufs Bett gelegt hatte. "Außerdem braucht sie dich jetzt mit dem Kind und allem.", meinte sie. Sie konnte ihren Schmerz schon immer gut verstecken, was sie jetzt auch tat. Nick und Miley waren füreinander bestimmt. Sie wusste genau, was später zwischen den beiden passieren würde.
Nick Jonas
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:20 am
Ich ahnte wie schwer tay verletzt war. Ich ging auf sie zu " Tay es tut mir Leid!" murmelte ich leise und umarmte sie. "Und versprich mir das du noch mal mit Joe redest was passiert ist"
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:32 am
Ich erwiderte die Umarmung. "Ist schon okay.", meinte sie. "Und ich versuch mit ihm zu reden.", meinte sie noch. Sie löste sich von ihm und lächelte leicht. "Ich werde dann auch mal gehen, vielleicht seh ich Joe noch beim nach Hause geehen.", meinte sie und küsste kurz Nicks Wange. Dann verliess sie sein Zimmer. Es war komisch für sie zu wissen, dass sie sich die ganze Zeit geküsst hatten und nun irgendwie doch nichts mehr war. Aber sie würde es schon irgendwie durchstehen und mit Joe reden.
tbc: Taylors Penthouse
Nick Jonas
Thema: Re: Nicks Zimmer Sa Jul 10, 2010 6:33 am
ich schüttelte kurz den Kopf und fuhr dann zu mir nachdem ich sachen eingepackt hatte.