Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:13 pm
"Doch. Ich finde es total süß", sagte ich immer noch lächeln und kuschelzjte mich enger an ihn. "ich hab mich mit Demi getroffen...Und ich musste sie anlügen, als es um mein Liebeslebn ging", antortete ich ihm leise.
Kevin Jonas
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:18 pm
Sie sagte mir das sie sich mit Demi getroffen hatte und sie anlügen musste wegen unserer noch geheimen Beziehung. Ich seufzte leise und strich ihr über den Rücken. " Nachher ist alles vorbei Ash" murmelte ich und dachte an das was mir bevor stand. Alle würden enttäuscht von mir sein. Nicht einfach, wo ich doch eigentlich immer der war der nie log und an die Ehrlichkeit plädierte. Jetzt fühlte ich mich noch schlechter. Warum hatte ich nur gelogen?
Ashley Jonas Admin Helferlein
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:22 pm
Er seufzte leise und strich über meinen Rücken. " Nachher ist alles vorbei Ash", murmelte er und ich nickte. "Ja. Zum Glück"; meinte ich leise und schloss die Augen. Eigenltich köntne ich auch noch eine Runde schlaf gebrauchen, doch ich konnte jetzt nicht einschlafen, schon gar nicht, wenn ich dann wüsste, dass Kevin wach neben mir liegen würde.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:24 pm
ASh wirkte müde. " Bist du müde?" fragte ich sie leise und strich ihr weiterhin über den Rücken. Ash hatte ihre Augen geschlossen und sie war ja schon bevor sie gegangen war müde gewesen und nun müsste es eigentlich noch mehr sein.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:27 pm
Er fragte mich, ob ich müde sei und ich nickte. Doch dann setzte ich mich auf und rie bmir die Augen. "Egal"; meinte ich und versuchte überzeugend zu wirken. Ich lächelte ihn an. Dann nahm ich einer meiner Hände und srich sanft über siene Wange.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:30 pm
sie nickte und setzte sich dann aber doch auf. " Egal" mit einer Hand strich sie mir über die Wange und ich musste lächeln. Doch dann zog ich Ash wieder an mich. " Eindeutig besser!" murmelte ich gegen ihren Hals bevor ich diesen dann küsste. Ich liebte Ash wirklich mehr als je jemanden zuvor und war so froh das wir zusammen waren.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:32 pm
Ich erwiderte den Kuss und lächelte dann. "Stimmt. EIndeutig bequemer. Auch wenn ich bequemeres kenne"; meinte ich grisend und streckte ihm die Zunge raus.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:34 pm
"Stimmt. EIndeutig bequemer. Auch wenn ich bequemeres kenne" sagte sie und streckte mir die Zunge raus. Ich stütze mich auf einen Ellenbogen und schaute sie an. " Aha? Und was zum Beispiel??" jetzt war ich auf die Antwort gespannt. Auch ich musste ein wenig grinsen.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:36 pm
Er fragte mich nach Beispielen. "Das Bett an sich oder das Sofa. Sogar ein Stuhl ist bequemer als du", meinte ich grinsend und sprang von ihm auf, da ich schon diese Andeutung von ihm sah, dass gleich was schlimmeres passieren würde. Ich grinste noch immer.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:39 pm
"Das Bett an sich oder das Sofa. Sogar ein Stuhl ist bequemer als du" meinte sie und sprang von mir runter. Sie grinste immer noch. Ich schaute sie nur an und schüttelte den Kopf. " Wenn du meinst!" damit drehte ich ihr den Rücken zu und zog meine Decke bis zur Nase hoch.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:43 pm
" Wenn du meinst!", sagte er nur und drehte sich mit dem Rücken zu mir und deckte sich bis oben hin zu. Ich ging auf ihn zu und legte mich neben ihn unter die Decke. Meine kalten Hände legte ich grinsend unter sein Shirt auf seinen Bauch und kuschelte mich von hinten an ihn. "kevin...", murmelte ich leise.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:45 pm
Ash kam unter die Decke und legte mir ihre kalten Hände unter das Shirt auf den Bauch. " Kevin.." murmelte sie und ich verkniff mir ein grinsen. " Was ?" fragte ich und war froh das nicht nur Ash Schauspielern konnte sondern auch ich. Sie war zwar besser aber immerhin konnte ich es auch ein bisschen. Besser als nichts.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:47 pm
Er fragte mich was ich wolle und ich antwortete, dass er doch bitte aufhören solle zu schmollen. Dich er sagte nichts. Ich seufzte innerlich und strich mit meinen Händen weiter hoch zu seiner Brust, wo ich sanft drüber strich.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:51 pm
Ash bat mich, dass ich aufhören sollte zu schmollen und ich musste grinsen. Um mich nicht zu verraten sagte ich nichts. Doch dann strich sie mit ihren Händen von meinem Bauch hoch zu meiner Brust und begann diese zu streicheln. Aha so wollte sie es also nun probieren. Ich nahm ihre Hände unter meinem Shirt weg und drehte mich dann um. " Du meinst also wirklich das du auf einem Stuhl besser schläfst als auf mir?" fragte ich sie völlig ernst und lachte mir aber innerlich schon eine ab.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 12:58 pm
Er nahm meine Hände weg und drehte sich zu mir um. "Was[?Nein. Ich wollte dich doch nur ein biischen ärgern", sagte ich und rückte näher zu ihm. "Kevvvv....", hauchte ich und strich über seine Brust. "nicht sauer sein, bitte."
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 1:01 pm
Sie erklärte mir das es ein Scherz gewesen war und ich musste innerlich noch mehr lachen. Sie war nun ganz nah und ihre Hände fuhren mal wieder über meine Brust. " Mal überlegen!" meinte ich und tat als müsste ich ernsthaft überlegen. Dabei hielt ich ihre Hände fest. Schließlich schaute ich sie an und meinte. " Ich war nicht sauer!"
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 1:05 pm
Er hielt meine Hände fest, sodass ich nicht mehr über siene Brust streichen konnte. " Ich war nicht sauer!", meinte er nach einer Weile grinsend und ich schaute ihn mit geöffnetem Mund an. "Du hast mich verarscht", meinte ich und schlug ihm leicht auf den Arm. "Hast du aber gut hinbekommen"; miente ich grinsend.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 1:08 pm
" Du hast mich verarscht!" meinte sie und schlug mir auf den Oberarm. Dann grinste sie und meinte das ich das wirklich gut hinbekommen hatte. Ich lächelte und meinte. " Ja finde ich auch! auch wenns nicht einfach war. " dann lies ich ihre Hände wieder los und küsste sie kurz. Ich war süchtig. Süchtig nach Ash.
Thema: Re: Villa der Jonas Mo Dez 07, 2009 7:01 pm
Ich erwiderte den Kuss und kuschelte mich an ihn. Er zog mich in eine Umarmung und zog mich somit noch näher an sich. Ich rückte näher. "Lass mich bitte nie wieder los", meinte ich leise und schaute ihn an. In seine wunderschönen braunen Augen. Ich strich mit meiner Hand sanft über seine Wange und mit einem Finger sanft über seine Lippen.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:22 am
ich legte mein Gesicht in ihre Hand und flüsterte " Nein! Nie wieder!" hauchte ich und schloss die Augen. Ashs sanfte Berührungen lösten eine Wärme in mir aus und es gab nur noch Ash und mich und nichts anderes mehr. Alles war vergessen und es zählte nur noch der Moment. Dieser wunderschöne Moment.
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:29 am
" Nein! Nie wieder!", hauchte er und ich lächelte. Ich war glücklich. So verdammt glücklich. Ich streckte mich und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich"; hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann noch einmals.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:34 am
Ash küsste mich sanft und hauchte ein " Ich liebe dich" gegen meine Lippen und küsste mich noch einmal. Ich erwiderte die Küsse mindestens genauso sanft wie sie. " Süße ich liebe dich auch!" flüsterte ich zwischen zwei Küssen und küsste sie dann auch wieder. Da es in dieser Position nicht sehr praktisch war sich zu küssen beugte ich mich über sie und küsste sie weiter.
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:39 am
Süße ich liebe dich auch!", flüsterte er zwischen zwei Küssen. Ich lächelte und er küsste mich weiter. Er beugte sich über mich und küsste mcih weiter. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir runter.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:43 am
Ash zog mich wieder zu sich runter und küsste sie weiter. Die am Anfang sehr sanften Küsse wurden nun immer mehr mit Leidenschaft ausgefüllt und ich strich mit meiner Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass. Ich liebte Ash so sehr und ich wusste das sie die Frau war mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte.
Thema: Re: Villa der Jonas Di Dez 08, 2009 2:47 am
Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ich öffnete meinen Mund und unsere Zungen spielten miteinander. Ich löste mich kurz von ihm wegen Atemnot und schaute ihn an. Dann küsste ich ihn wieder.