Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 12:44 pm
"Nein kannst ruhig weiter machen! Du darfst das! Persöhnliche Erlaubnis von Kevin Jonas Junior!", meinte er und lachte leise. Ich nahm meine Hände wieder runter. Ich strich wieder leicht durch seine Haare und lächelte.
Kevin Jonas
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 12:50 pm
Sie strich mir weiter durch die Haare. Eine Weile lagen wir so da bist ich keine Lust mehr hatte und mich erst rumdrehte und dann über Ash krabbelte um sie zu küssen. " Ich liebe dich!" flüsterte ich gegen ihre Lippen. Es war das erste Mal das ich das zu jemandem sagte nach drei Jahren. Drei Jahre lang hatte ich keine Beziehung mehr. Solange wie ich schwul war.
Ashley Jonas Admin Helferlein
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 12:53 pm
Er krabbelte über mich und küsste mich dann. " Ich liebe dich!" flüsterte er gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch"; meinte ich lächelnd und küsste ihn wieder. Meine Hände verschränkte ich in seinem Nacken und zog ihn dann näher an mich ran.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 12:59 pm
"Ich liebe dich auch" sagte sie und zog mich durch ihre Hände im meinem nacken noch näher zu sich heran. Ich lag schon fast auf ihr und versuchte nicht mein ganzes Gewicht auf sie drauf zu packen. " Ash wenn du noch sehr lange nach unten ziehst bist du bald unter meinem Gewicht vergraben!" meinte ich sanft zu ihr und nahm die Ellenbogen noch mehr zur Hilfe mein Gewicht von ihr fern zu halten.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:01 pm
"Ash wenn du noch sehr lange nach unten ziehst bist du bald unter meinem Gewicht vergraben!" meinte er sanft und stützte sich dann auf sienen Ellbogen ab. "wie süüßßßß", dachte ich, sagte aber, dass mir das egal sei, hauptsache, er sei gaanz nah bei mir.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:10 pm
Ash meinte das es ihr egal Hauptsache ich war nah bei ihr. Dann hatte ich die Idee!!!!! Ich drehte uns so das ich nun oben lag und Ash über mir. So konnte sie mir ganz nah sein immerhin war sie nicht sehr schwer. " So nun hätten wir das auch geklärt!" grinste ich sie an.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:14 pm
Er drehte uns um, sodass ich auf seinem Bauch saß. "So nun hätten wir das auch geklärt!",meinte er und grinste mich an. Ich lächelte ebenfalls und beugte mich dann hinunter und küsste ihn kurz. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Sein Geruch raubte mir alle Sinne und ich war wie in meiner eigenen Welt, in der nur ich und Kevin existierten.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:17 pm
Ash legte ihren Kopf auf meine Brust und schloss die Augen. Sie sah ziemlich verträumt aus und ich strich ihr über die Haare. " Bist du müde?" fragte ich sie leise und war wirklich gespannt auf ihre Antwort. So entspannt hatte ich Ash schon lange nicht mehr gesehen. " Ash darf ich dich mal was fragen?" jetzt erst schien mir klar zu sein warum Ash immer so angespannt in meiner gegenwart gewirkt hatte
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:22 pm
Er strich über meine Haare. " Bist du müde?" fragte er mich leise, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein"; meinte ich lächelnd. "Ich genieße nur deine Nähe. "ash darf ich dich mal was fragen?" , fragte er mich und ich schaute ihn an. "Klar. Du kannst mich alles fragen."
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:24 pm
"Klar. Du kannst mich alles fragen." sie schaute mich an und dachte nach wie ich die Frage am besten formulieren sollte. " Wie lange bist du schon wieder in mich verliebt? Ich meine in letzer Zeit auch vor meinem " Outing" warst du enorm angespannt. Die anderen haben es nicht gemerkt aber ich. Deine Gesichtszüge waren nie so entspannt wie jetzt? Lag das an mir?"
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:31 pm
" Wie lange bist du schon wieder in mich verliebt? Ich meine in letzer Zeit auch vor meinem " Outing" warst du enorm angespannt. Die anderen haben es nicht gemerkt aber ich. Deine Gesichtszüge waren nie so entspannt wie jetzt? Lag das an mir?" Ich schaute ihn eine Weile stumm an. Dann setzte ich mich aufs Bett mit dem Rücken zur Wand und lehnte mich dagegen. "Wie lange ich schon wieder in dich verliebt bin? 3 1/4 Jahre...", meinte ich leise und schaute ihn nicht an. "Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich es dir sagen sollte. Und dann, an den Tag, wo du dich vor mir "geoutet" hast, da wollte ich es dir eigentlich sagen. Ich wusste auch shcon genau wie. Und dann kamst du und unterbrachst mich und sagtest mir, dass du schwul seist. In mir drin brach alles zusammen. Mein Hals schnürte zu, doch äußerlich konnte und wollte ich es dir auf keinen Fall zeigen. Ich wusste, dass du meine Gefühle also nie erwideren würdest und deswegen sagte ich nichts."
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:33 pm
"Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich es dir sagen sollte. Und dann, an den Tag, wo du dich vor mir "geoutet" hast, da wollte ich es dir eigentlich sagen. Ich wusste auch shcon genau wie. Und dann kamst du und unterbrachst mich und sagtest mir, dass du schwul seist. In mir drin brach alles zusammen. Mein Hals schnürte zu, doch äußerlich konnte und wollte ich es dir auf keinen Fall zeigen. Ich wusste, dass du meine Gefühle also nie erwideren würdest und deswegen sagte ich nichts." ich schluckte und schaute Ash an. " Das ist krass lange! Und ich Volltrottel habe nichts gemerkt und uns beiden das leben verdammt schwer gemacht!"
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:38 pm
Ich schaute ihn nach einer Weile an und sah, dass er schluckte und mich dann an schaute. " Das ist krass lange! Und ich Volltrottel habe nichts gemerkt und uns beiden das leben verdammt schwer gemacht!" Ich nickte. "ja. das ist sehr lange. und meine Gefühle wurden auch nicht weniger. und ja, ich habe versucht dir aus dem Weg zu gehen."
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:40 pm
"ja. das ist sehr lange. und meine Gefühle wurden auch nicht weniger. und ja, ich habe versucht dir aus dem Weg zu gehen." ich nickte. Wie sehr konnte ich sie verstehen. " Und ich dachte mal ich wäre sensibel. Dabei bin ich ein wahrer Volltrottel das ich nichts gemerkt habe. Es tut mir Leid. Ich glaube ich hab dir echt verdammt weh getan oder?"
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:43 pm
Er nickte. " Und ich dachte mal ich wäre sensibel. Dabei bin ich ein wahrer Volltrottel das ich nichts gemerkt habe. Es tut mir Leid. Ich glaube ich hab dir echt verdammt weh getan oder?" Ich nickte und war somit ehrlich. "Ja. du hast mir damit verdammt weh getan. Und wie. Aber bitte...ich will jetzt nicht mehr darüber sprechen, ok?"
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:48 pm
"Ja. du hast mir damit verdammt weh getan. Und wie. Aber bitte...ich will jetzt nicht mehr darüber sprechen, ok?" sagte sie und nickte. Ich verstand sie und nickte nur. " Ich werd versuchen alles wieder gut zu machen!" war meine letzte Äußerung zu diesem Thema.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:53 pm
Kevin nickte " Ich werd versuchen alles wieder gut zu machen!", sagte er noch dazu. Ich schaute ihn wieder an. "Du musst nichts wieder gut machen.", miente ich und legte mich neben ihn aufs Bett und schaute an die Decke. Die Gedanken an früher kamen alle wieder hoch, doch ich wollte es nicht.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 1:55 pm
Sie legte sich und meinte das ich das nicht bräuchte. Sie schaute an die Decke und sah nicht sehr glücklich aus. Ich war wirklich ein unsensibler Volltrottel. Innerlich wünschte ich mir ein Brett das ich mir vor den Kopf hauen konnte. Ich beugte mich über sie und begann sie sanft zu küssen. In der Hoffnung das es sie ablenken würde von ihren Gedanken:
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:01 pm
Er beugte sich über mich und küsste mich immer und immer wieder sanft. Ich erwiderte die Küsse nur zu gerne und musste leicht lächeln. Ich war so glücklich, dass er genau die gleichen Gefühle für mich besitzte, die auch ich hatte
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:05 pm
Sie erwiderte meine Küsse und ich musste auch lächeln. Immer wieder suchte ich ihre Lippen und legte mich wieder so halb über sie. Ich war richtig glücklich und hoffte das es zwischen mir und Ash wirklich klappte wenn nicht würde alles kaputt gehen was wir hätten. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken und so verbannte ich die Gedanken ganz schnell wieder
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:09 pm
Er musste lächeln und legte weiterhin immer wieder seine Lippen auf meine. Ich genoss es so richtig und zog ihn dann saft, aber bestimmend richtig über mich, sodass ich ihn richtig küssen konnte. Ich brauchte und liebte seine Nähe, genauso wie ich alles andere an ihm brauchte. Und würde auch nur eine Sache fehlen würde alles anders werden.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:12 pm
Ash zog mich sanft aber verdammt bestimmend auf sich und küsste mich richtig. Verdammt war diese Frau selbstbewusst. Ich musste noch einmal grinsend. Dann erwiderte ich ihren Kuss und schloss die Augen um ihn richtig zu erleben. Noch nie waren einfache Küsse für mich so intensiv gewesen wie die , die ich mit Ash hatte. Sie war wirklich etwas besonderes.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:16 pm
Er grinste und erwiderte den Kuss und schloss die Augen. Ich schloss meine ebenfalls. Ich löste den Kuss nach einer Weile und schaute ihn einfach nur an. Er war perfekt. Alles an ihm war perfekt und ich hoffte, es würde sich nie etwas ändern zwischen uns, denn das würde alles kaputt machen.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 2:22 pm
Ash löste den Kuss und schaute mich einfach nur an. Ich erwiderte ihren Blick bis ich dann doch zu neugierig wurde und nachfrage. " Was ist?" ich war echt zu neugierig. Plötzlich fiel mein Blick auf eine Gitarre und ich stand auf und nahm sie mir. Damit setzte ich mich wieder aufs Bett und begann leise die Gitarre zu stimmen. Sie war ziemlich verstimmt und doch bekam ich es wieder hin und begann When you look me in the eyes zu spielen. Das singen lies ich dann aber doch bleiben
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas Sa Dez 05, 2009 5:22 pm
Was ist?", fragte er mich und schaute mich neugierig an, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Es ist nichts", meinte ich lächelnd. Dann stand er plötzlich auf und nahm sich die Gitarre, die ich mal vor Jahren von meinem Eltern hab geschenkt bekommen und die ich schon lange nicht mehr in der Hand hatte. Er stimmte sie und fing dann an When you look me in the eyes zu spielen. Ich hörte eine Weile zu. Doch irgendwas fehlte. "Kev. Bitte, sing für mich."