Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 04.12.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 3:55 am
Ash keuchte kurz auf und schloss die Augen. "Na und? ich liebe es jetzt schon. Und jetzt küss mich!!" verlangte sie von mich und ich lachte leise. Dann küsste ich sie aber nur ganz kurz. Dann legte ich mich neben sie und schloss die Augen. Mal sehen wie sie reagieren würde.
Ashley Jonas Admin Helferlein
Anzahl der Beiträge : 1921 Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 3:57 am
Er lächte leise und küsste mich dann kurz. Dann kam nichts mehr. Ich öffnete verwirrt die Augen und schaute ihn an. Er lag wieder neben mir. "Was wird das??", fragte ich ihn verwirrt und setzte mich hin.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:00 am
"Was wird das??" hörte ich sie verwirrt fragen und ich nahm an das sie sich auf gesetzt hatte. Ich unterdrückte ein grinsen und öffnete ein Auge. " Was wird was?" fragte ich scheinheilig dann musste ich lachen ihr gesicht war einfach zum schießen. Dann setzte ich mich auch auf und drückte sie wieder ins Kissen. " Dein gesicht war einfach zu herrlich!" murmelte ich und küsste sie diesmal lange und leidenschaftlich
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:09 am
Er öffnete die Augen. " Was wird was?" , fragte er mich und musste lachen. Dann setzte er sich ebenfalls hin und drückte mich wieder aufs Bett. " Dein gesicht war einfach zu herrlich!" , murmelte er und küsste mich diesmal lang und leidenschaftlich. ich erwiderte nur zu gerne und ließ mich einfach lassen. Ich zog ihn auf mich drauf. Ich genoß seine Nähe. Es sollte nie wieder anders sein.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:13 am
Sie erwiderte meinen Kuss und zog mich auf sich drauf. Ich lächelte. Und löste den Kuss nur um kurz danach unsere Lippen wieder mit einenader zu vereinen. Ich war gespannt wann wir uns beide nicht mehr zusammen reisen konnten vor Leidenschaft auf einander. UNd ich war gespannt wie mein erstes Mal werden würde.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:18 am
Er lächelte. Er löste den Kuss, nur um dann wieder seine Lippen auf meine zu legen. Ich strich wieder mit meinen Händen unter sein Tshirt und verursachte dadurch eine noch größere Gänsehaut.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:22 am
Ich löste mich von ashs Lippen und ging zu ihrem Hals über. Ich hatte durch ihre Hände eine Starke Gänsehaut bekommen. Und ich ahnte das noch mehr kommen könnte. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich voll auf meine jetztige aufgabe
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:34 am
Er löste sich von meinen Lippen und küsste meinen Hals hinunter und ich legte meinen Kopf zur Seite, sodass er mehr Platz hatte. Ich ließ ihn eine Weile machen, dann drehte ich uns um und setzte mich auf seine Hüfte. Ich strich mit meinen Händen unter sein Shirt und zog es ihm langsam aus. "keine Sorge", meinte ich grinsend und küsste ihn dann leidenschaftlich. Ich strich mit meinen Fingern immer wieder über seine Brust.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:39 am
Nach einer Weile drehte uns Ash und setzte sich auf meine Hüfte. "keine Sorge" meinte sie als sie mir langsam mein Shirt über den Kopf zog und mich dann leidenschaftlich küsste. Mit ihren Fingern strich sie mir immer wieder über die Brust. " Ich mache mir keine Sorgen! Ich vertraue dir!" flüsterte ich gegen ihre Lippen. Ich hatte wirklich keine Angst. Ich vertraute Ash und wusste das sie mir nicht weh tuen würde.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:43 am
" Ich mache mir keine Sorgen! Ich vertraue dir!", flüsterte er gegen meine LIppen. Ich beugte mich zu seinem Ohr, wo ich leicht rein pustete. "Kevinnn..."; stöhnte ich leise in sein Ohr.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:47 am
Ash pustet in mein Ohr und stöhnte leicht. "Kevinnn..." das löste bei mir eine Gänsehaut und einen schauer innerhalb meines Körpers aus. ich legte meine Hände unter Ash shirt und begann mit meinen Händen ihren Rücken auf und ab zu fahren. Während sie immer noch an meinem Ohr war küsste ich unterdessen ihre Schulter die genau vor mir war.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:52 am
Er legte seine Hände unter mein Shirt und strich über meinen Rücken. Ich bekam eine Gänsehaut und ich biss noch mal sanft in sein Ohrläppchen und er küsste meine Schulter bis ich ihn dann leidenschaftlich auf den Mund küsste. Ich nahm seine Hände und legte sie auf meine Brüste.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:54 am
Sie biss mir nocheinmal ins Ohrläppchen und küsste mich dann auf den Mund. Währenddessen nahm sie meine Hände und legte sie sich auf die Brust. ich war ein bisschen überfordert überspielte es aber das es sich nicht schlecht anfühlte. Ihren Kuss erwiderte ich mindestens genauso leidenschaftlich und war gespannt was sonst noch so passieren würde.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 4:57 am
Er machte nichts und innerlich musste ich lächeln. "So süß. So unerfahren", dachte ich und bewegte seine Hände ein wenig und stöhnte leise in den Kuss hinein. Ich strich mit meiner Zunge über seine Lippen und bat um Einlass.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:00 am
sie bewegte meine Hände und irgendwie kam ich mir vor wie der letzte Volltrottel aber was sollte ich anderes machen. Ich wusste ja nichts. Rein gar nichts. Irgendwie deprimierte mich das doch Ash lies mir gar keine Zeit darüber nach zu denken. Sie strich mit ihrer Zunge über meine Lippen und ich gewährte ihr den Einlass. Schließlich bekam ich auch mehr Mut und machte mehr von alleine mit meinen Hände. Das erste was ich tat war Ash das Shirt aus zu siehen.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:05 am
Er gewährte mir Einlass und unsere Zungen spielten miteinander. Mal wilder, mal nicht so wild. Er zog mir mein Shirt aus. Das war das erste, was er eigenständig tat. Ich lächelte und küsste ihn weiter. Nach einer Weile löste ich mich schwer atmend von ihm und rang nach Atem. Ich schaute ihn an.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:07 am
Nach einer Weile löste sich Ash schwer atmend von mir und schaute mich an. Ich erwiderte ihren Blick und legte eine Hand an ihre Wange. Eigentlich wollte ich mich bei ihr entschuldigen das ich so wenig wusste es war mir dann aber doch zu peinlich. Also schwieg ich und schaute ihr nur in die Augen-
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:09 am
Er legte eine Hand auf meine Wange und ich legte eine meiner Hände darauf. "Kevin", meinte ich und lächelte leicht, "wir können auch aufhören, wenn du nicht willst. Wenn es dir peinlich ist. Du musst es nur sagen", sagte ich und schaute ihn an. "Aber ich muss noch sagen, dass dir vor mir nichts peinlich sein muss.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:12 am
"wir können auch aufhören, wenn du nicht willst. Wenn es dir peinlich ist. Du musst es nur sagen. Aber ich muss noch sagen, dass dir vor mir nichts peinlich sein muss." sagte sie zu mir und ich küsste sie erst mal. " Es ist mir nicht peinlich höchstens das ich keine Ahnung habe! Ash ich liebe dich und ich vertraue dir du musst mir nur einfach zeigen wies geht" sagte ich leise und schaute sie an.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:16 am
Er küsste mich erst mal. "Es ist mir nicht peinlich höchstens das ich keine Ahnung habe! Ash ich liebe dich und ich vertraue dir du musst mir nur einfach zeigen wies geht", sagte er leise und schaute mich an. "Ich werde dir zeigen, wie es geht"; meinte ich leicht lächelnd und küsste ihn wieder. Er drehte uns um, sodass er wieder über mir lag und ich zog ihn zu mir herunter. Ich strich mit meinen Händen über seine Brust, hinunter zu seiner Hose, welche ich langsam öffnete.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:18 am
"Ich werde dir zeigen, wie es geht" sagte sie lächelnd und küsste mich wieder. Ich drehte uns sodass ich wieder über ihr lag und sie strich mit ihren Händen über meine Brust bis zu meiner Hose, die sie dann auch öffnete und zwar ziemlich langsam. Ich spürte wie sich in mir drin immer mehr regte und ich immer selbstsicherer wurde. Aber noch nie war jemand mir so nah gekommen wie Ash in diesem Moment.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:21 am
Ich zog ihm die Hose langsam aus, aber nur soweit, wie ich mit meinen Armen kam. Er musste den Recht machen. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und schlang meine Beine um seine Hüfte und drückte ihn so näher an mich.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:28 am
Ash schob mir die Hose runter doch sie kam nicht sehr weit. Also sorgte ich dafür das die Hose ihren Weg auf den Boden fand. Ash schlang ihre Beine um meine Hüfte und so war ich noch näher an ihr dran. Es fühlte sich nicht schlecht an. Ich ging auf ihren Kuss ein und bat um Einlass mit meiner Zunge.
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:31 am
Er erwiderte den Kuss und bat dann mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm gab. Ich strich mit meinen Händen über seine Brust auf seinen Rücken und dann da hinunter zu seiner Boxershort, wo ich die Fingerspitzen drunter schob und ihn ein bisschen ärgern wollte.
Kevin Jonas
Thema: Re: Villa von Kevin & Ashley Jonas So Dez 06, 2009 5:34 am
Wir küssten uns mit Zunge und ich spürte ihre Hände die sich auf den Weg in meine Boxershort machten. Ich keuchte kurz auf und drehte uns mal wieder so das ich nun wieder untern lag. Ganz langsam lies ich meine Hände zu Ashs Hose wandern und machte sie ihr dann schließlich auch auf. Sie landete bei meiner auf dem Boden. Ash hatte sich nun auf meine Hüfte gesetzt und ich zog sie zu mir runter um sie wieder zu küssen.