Los Angeles

Lebe dein leben in den vielen Stadtteilen von Los Angeles!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» far-reaching
Do Aug 04, 2011 3:17 am von Gast

» cleopatra online slot play for free
Mi Aug 03, 2011 11:08 am von Gast

» l tell you.Thanks!
Di Aug 02, 2011 11:52 pm von Gast

» flavored fish oil
Di Aug 02, 2011 8:22 pm von Gast

» стесняюсь гинеколога
Mo Aug 01, 2011 9:32 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Sa Jul 30, 2011 5:37 am von Gast

» generic cialis vs brand cialis
Fr Jul 29, 2011 7:52 am von Gast

» программы навигации
Di Jul 26, 2011 6:37 am von Gast

» MutEurofbreroSS
Sa Jul 23, 2011 11:21 pm von Gast

Das Team
Admin
Miley Cyrus
Adminhelferchen
Taylor Momsen
Ashley Tisdale

Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:32 am

nunja..
ich wollte noch was fragen Smile
und zwar habt ihr darüber nach gedacht vllt. ein aufwenidigers blend zu gestalten?
wenn ja..ich kann das ruhig machen.
(photoshoop Very Happy)
Und..du sagtest ja das Vanny mal zwei wochen nicht on war..
könntest du vllt. wenn sie morgen immer noch nicht on gekommen ist trotzdem mal alle zulassen...
weil sonst gerät der forum in vergessenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:37 am

ich werd vany morgen sagen, das wen sie nicht on kommt demi alle anninmt, dan wird sie schon onkommen...
ich hab ihr auch gerade eine sms geschickt (hat aber noch nicht geantowrtet...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:39 am

Taylor Momsen schrieb:
nunja..
ich wollte noch was fragen Smile
und zwar habt ihr darüber nach gedacht vllt. ein aufwenidigers blend zu gestalten?
wenn ja..ich kann das ruhig machen.
(photoshoop Very Happy)

Und..du sagtest ja das Vanny mal zwei wochen nicht on war..
könntest du vllt. wenn sie morgen immer noch nicht on gekommen ist trotzdem mal alle zulassen...
weil sonst gerät der forum in vergessenheit.

???
was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:40 am

und was ist ein blend???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:41 am

ja, das will ich auch wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:44 am

das ding wo RPG's for you steht.
ich mein das ist alles einfach nur blau und eins zwei sterne..
wenn ihr wollte könnte ich da bilder von miley,demi und co reinsetzten.
und das alles viel aufwendiger gestalten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:46 am

klar, aber nur wenn das dann später gut aussieht. Very Happy
weil das find ich auch ganz schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jul 01, 2009 7:51 am

oh, ich find das ne tolle idee!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jul 02, 2009 12:34 am

Joa..
ich hab mich gestern abend noch dran gesetzt...dann ist mein neues photoshop kaputt gegangen ( zeigt die ganze zeit irgend 'ne dumme fehler meldung an..und weil ich dieses scheiß pc nur noch..eu..knappe 13( dann hab ich b-day und bekomm einen laptop) hab ich keine lust mich drum zu kümmern..
Ich hoffe es gefällt trotzallem Smile
ich hab mir sau mühe gemacht

Es sind zwei versionen...
eine mit sternchen und eine ohne.

1. http://i44.tinypic.com/141jl93.jpg (ohne sterne)
2. http://i44.tinypic.com/30tq7pz.jpg

aber da die größe nicht passt muss ich das alles nochmal überarbeiten Smile
aber so in etwa wirds aussehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jul 02, 2009 12:39 am

ehrliche antwort???

Das grün passt nicht, denn hier ist alles blau im forum.
Sonst ist das voll cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jul 02, 2009 1:04 am

ich dachte mir das das vllt. rausstechen sollte.
aber es war ja nicht mal bearbeitet:)
ich arbeite ja noch dran..das war ja nur der 'erste' entwurf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do Jul 02, 2009 1:12 am

joa, okay.
ich bin gespannt. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 05, 2009 6:29 am

mir sind zwei sachen aufgefallen.
1.allgemeine Regeln ist falsch geschrieben...dort steht algemeine Regeln.
2. Und bei den Häusern in Toluca Lake steht dort Zag Efron...es heißt ja eig. Zac Efron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 05, 2009 6:51 am

Ich weis.
Bin nur zu faul das umzuändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 05, 2009 6:57 am

Das ist dann natürlich was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 11, 2009 1:45 am

Also ich drehe hier bald wirklich durch.

jeder ist mit jedem befreundet. Was in wirklich wirklich nicht so sein sollte. MAn findet den einen zickig oder den anderen hässlich. Hier mag aber jeder jeden. Jedes Mädchen ist mit allen anderen weiblichen Stars befreundet.
Dann hat jeder aus ein paar jeden Tag Sex. JEDEN TAG obwohl man einen Star spielt ,der vlt ein Schwur hat.
keiner spielt so seine Rolle , keiner geht zu Premieren . ISt mal 2 Tage weg oder einfahc nur einen Abend für einen Auftriit.

So das wars eigentlich shcon was ich sagen wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 11, 2009 2:48 am

Ich muss jetzt auch mal was los werden.

Die ersten Tage war hier im Forum so viel los und jetzt fast gar nichts mehr.
Ich weiß, dass jetzt wieder die Schule los gegangen ist aber trotzdem!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 11, 2009 2:55 am

jetzt muss ich auch mal was sagen..die tage hier sind manchmal so lang..das die zeit einem länger vorkommt als sie ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 11, 2009 5:46 am

joe kann sein.
Wenn dich das zuuuuuuuu sehrt stört mach ich das schneller, aber ich denk auch ncith immer dran.
Und wenn zwei zum beispiel einen film schauen und dann schrieben, der ist zu ende (die gehen normalerweise 90 min) und zwei andere gerade mal 5 sätze geredet haben kann ich doch nciht 9ß min weiter stellen.
Ich versuch einfach ein mittelmaß zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 25, 2009 5:11 am

Mir ist da ich langweile hatte und alles durchgelesen habe auf gefallen das bei Toluca Lake bei diesem weißen Untertitel dingsda Miley Carus steht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 25, 2009 7:14 am

hmm, egal..



und ich find es auch doof, das hier so wenig schrieben.
Auch jetzt wegen den zwei neuen foren
Nach oben Nach unten
Admin



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 27.06.09

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di Aug 25, 2009 9:16 pm

find ich auch Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://losangeles-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 26, 2009 1:19 am

ich auch ... Ich finde es echt schade, vorallem weil wir vorher immer hier so viel geschrieben haben.
Ich hoffe das bald hier wieder mehr geschrieben wird...
Wenn nicht wäre das echt schade...
Also an alle eine bitte:
Schreibt mehr in diesem Forum!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 26, 2009 3:10 am

Ja sorry aber wenn die Katja noch nich on ist kann ich wohl auch schlecht schreiben wenns nach mir ginge würd ich doch gleich nach der schule bis neun uhr abends durch schreiben xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Aug 26, 2009 3:11 am

hmm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles :: Papierkorb-
Gehe zu: